zur 1. Herren

Neue Tischtennis-Platte für den VfL Fredenbeck

  • Kategorie: Tischtennis
  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 13 Sep
Neue Tischtennis-Platte für den VfL Fredenbeck - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2018-09-12-tischtennisplatte.jpgNeuer Tisch ist da !- Die Tischtennisabteilung des VfL bedankt bedankt sich bei Bürgerstiftung der Volksbank

Mit großer Begeisterung reagierte unsere Tischtennisabteilung in der letzten Woche auf den neuen Wettkampftisch, der uns von der Bürgerstiftung der Volksbank gespendet wurde. Die Bürgerstiftung der Volksbank Fredenbeck hat sich dazu entschlossen, die erfolgreiche Arbeit der Tischtennisabteilung mit 800 Euro zu unterstützen. Sven van Haren Vorstand der Volksbank Fredenbeck konnte sich persönlich von der Begeisterung der Tischtennisabteilung für den neuen Tisch überzeugen. "Es ist uns wichtig den lokalen Sport zu unterstützen und vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu fördern", betonte Sven van Haren. Der Leiter der Tischtennisabteilung, Hans-Erwin Werner bedankte sich für den gewährten Zuschuss Im Namen der Mitglieder und des gesamten Vorstandes. Recht herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.