zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite
  • Kategorie: Tischtennis
  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 19 Dez
Tischtennis: Volksbank spendet neue Tische - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

alt


TISCHTENNIS

Volksbank spendet neue Tische

Die Volksbank e.G. Fredenbeck-Oldendorf hat die Tischtennis-Abteilung des VfL Fredenbeck mit 2 neuen Tischen ausgestattet.

Die Tische wurden kürzlich von der Volksbank durch Martin Kück im Rahmen des Jugendtrainings an den Tischtennis-Abteilungsleiter Stefan Koch übergeben. Eingeweiht wurden die Tische insbesondere durch die 1. Herrenmannschaft, die sich an den neuen Tischen gleich die Herbstmeisterschaft in der 1. Bezirksklasse sicherte.

Text und Foto: Stefan Koch

 

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.