zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Tischtennis: Mädchen holen Doppelsieg

  • Kategorie: Tischtennis
  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 19 Feb
Tischtennis: Mädchen holen Doppelsieg - 5.0 out of 5 based on 5 votes
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

alt


TISCHTENNIS 

Mädchen holen Doppelsieg

Am vergangenen Samstag spielten die Tischtennis-Mädchen des VfL Fredenbeck auswärts gegen den TSV Apensen 1 und den TSV Apensen 2.

Alle Mädchen konnten Spiele im Einzel oder Doppel gewinnen und so wurde der TSV Apensen 1 mit 6:2 und der TSV Apensen 2 mit 6:1 geschlagen. Momentan belegen die Mädchen den 3. Platz der 2. Kreisklasse. Das Foto oben zeigt Vanessa Köhler und Janna Tipke. 

Text und Fotos: Janina Seeba

alt

Kristin Gotthard und Michelle Preil

alt

Vanessa Köhler

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.