zur 1. Herren
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2018-02-07-schwebebalken.jpgWir trainieren am Reck, auf dem kleinen Trampolin oder Schwebebalken, aber auch Bodenelemente werden geturnt. Um die Beweglichkeit und Koordination zu fördern bauen wir Spiele mit ein und beenden die Stunde mit Dehnübungen und Entspannung. Wir freuen uns über neue Jungs und Mädels, kommt doch einfach mal in der Raakamphalle vorbei, wir freuen uns auf euch: dienstags 16.00-17.00 Uhr (Kinder von 6-10 Jahren) und 17.00-18.00 Uhr (Kinder ab 10 Jahren)

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.