Danke, Kathleen und Lena! - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2019-08-12-danke-kathleen-und-lena.jpgVor den Ferien verabschiedete die Kinder-Geräteturngruppe Kathleen und Lena als unterstützende Übungsleiterinnen. Nun ist der VfL Fredenbeck auf der Suche nach neuer Unterstützung! Geturnt wird dienstags von 16 bis 18 Uhr in der Raakamphalle. Toll wären Grundkenntnisse im Turnbereich, aber bitte meldet euch auch bei wenig Vorerfahrung, der Verein unterstützt gern im Hinblick auf Aus- und Fortbildung! Nähere Auskünfte in der Geschäftsstelle oder durch Nadine Frey (04149/2317811, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.