zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2021-06-03-neustart.jpgEndlich treffen die Lockerungen auch den Breitensport und wir können den Wiedereinstieg planen! Ab dem 7. Juni soll es nun wieder losgehen. Wir versuchen, zeitnah über die Vorgaben und bedingungen zu informieren und freuen uns darauf Euch wiederzusehen. Außerdem bieten wir ein neues Angebot an, Walken.

Der VfL Fredenbeck freut sich, Euch ein neues Outdoor-Angebot machen zu können! Immer montags um 18:00 Uhr lädt Euch Minette Zeißler zum Walken ein. Ob mit oder ohne Stöcke - die gesunde Sportart regt den Stoffwechsel an, stärkt Muskeln, Knochen, Herz und Kreislauf. Also raus an die frische Luft und in flottem Tempo durch die Geest! Treffpunkt ist die Raakamp-Sporthalle. Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei Minette melden (04149-932503).

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.