Großes Trainer-Team betreut die Mini-Handballer/innen

Ein großes Trainer-Team betreut derzeit rund 40 Nachwuchshandballer/innen im Alter von vier bis sechs Jahren, unsere Minis.

Die Mini-Handballer des VfL Fredenbeck treffen sich samstags von 9:30 bis 10:30 Uhr in der Raakamphalle. Das große Trainer-Team betreut derzeit rund 40 Nachwuchshandballer/innen im Alter von vier bis sechs Jahren. Dabei stehen Ballspiele verschiedenster Art, Wurf- und Prellübungen sowie allgemeine Koordination im Vordergrund. „Wir wollen den Spaß am Handball durch altersgerechtes Training wecken“, sagte Christoph Böhling. Fast alle Trainer haben selber erfolgreich Handball gespielt und haben nun Kinder im Mini-Alter.

Von links nach rechts: Marco Lehmann, Rica Bremer, Christoph Böhling, Stefan Gröning, Paco Czaplinski, Jan Radebach, Sebastian Wolf. Es fehlen: Michael Wulf, Daniel Stelling und Andreas Glanz.

Hier finden Sie und Trainingszeiten dieser Sparte.