Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

Handball

A-Jugend gewinnt 40:25 in Oyten

Heute Nachmittag fuhren wir motiviert zu unserem zweiten Auswärtsspiel nach Oyten und gewannen 40:25.

Zu Beginn taten wir uns ein wenig schwer, bis wir uns dann in der 15. Minute mit 5 Toren absetzen konnten. Durch eine starke Torhüterleistung und einen schnellen Rückzug konnten wir die Platte zur Halbzeit mit einem 19:10 verlassen. Auch in der zweiten Halbzeit musste das Spiel erst ins Rollen kommen, danach konnten wir an unsere Leistung der erste Halbzeit anknüpfen. Und das Beste: unser Trainerteam war sehr zufrieden mit uns (4 A Mit 2 Punkten im Gepäck geht es für uns nun in die nächste Trainingswoche. Unser nächstes Spiel findet allerdings erst wieder am 11.11.2023 gegen den TSV Burgdorf in der Geestlandhölle statt.

JSG-Tore: Ehlers 1, Jürs 3, Brümmer 4, Olivie 6, Jopp 3, Rambow 5, Scharsitzki (Foto) 10/5, Saul 2, von Bargen 6/2



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren