Tischtennis beim VfL Fredenbeck

Tischtennis beim Sportverein auf der Geest – für Jung und Alt!

Bereit für rasante Ballwechsel, packende Matches und ein Vereinsleben, das dich begeistern wird? Dann bist du beim VfL Fredenbeck genau richtig! Unser Tischtennis-Verein bietet ein umfangreiches Angebot, das alle Altersgruppen anspricht. Hier verbinden wir sportliche Höchstleistungen mit einem entspannten und sympathischen Vereinsleben im Breitensport.

Für Kinder- und Jugendliche bieten wir zweimal wöchentlich (montags 16:00 -18:00 und freitags ab 16:30, kleine Geestlandhalle) Trainingszeiten an, in denen unser qualifiziertes Trainerteam (mit Trainer C-Lizenz) dir zur Seite steht, um dein Können auf das nächste Level zu heben. An bis zu acht Tischen bieten wir ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, bei dem der Spaß immer im Vordergrund steht.

Auch für Erwachsene gibt es in unserem Tischtennisverein jede Menge Möglichkeiten aktiv zu trainieren und an dem Spielbetrieb teilzunehmen. Vom ambitionierten Spieler bis hin zum blutigen Anfänger sind alle bei uns willkommen! Wir trainieren immer montags ab 18:30 und freitags ab 18:00 in der kleinen Geestlandhalle. Außerdem stellt unser Verein derzeit sechs Herrenmannschaften, die in unterschiedlichen Ligen ihr Können unter Beweis stellen. Unsere 1. Herren spielt in der Bezirksoberliga, die 2. Herren in der Bezirksliga, die 3. Herren kämpfen in der Kreisliga um Punkte, die 4. Herren in der 1. Kreisklasse, die 5. Herren in der 2. Kreisklasse und die 6. Herren in der 6. Kreisklasse antreten.

Wenn du Lust auf Bewegung, jede Menge Spaß und ein tolles Vereinsleben hast, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Komm gerne zu einem Schnuppertraining vorbei und werde Teil unserer Tischtennis-Familie beim VfL Fredenbeck!

Hier finden Sie und Trainingszeiten dieser Sparte.