Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2022

Den größten Beifall bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck ernteten die ehemaligen Handballspieler, die auf den Tag genau vor 50 Jahren mit der ersten Herrenmannschaft in die zweithöchste Liga aufgestiegen sind. Zusammen mit ihrem damaligen Trainer, Helfried Kaefer, wurden sie geehrt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck statt. Neben den Wahlen im Vorstand wurden langjährige Mitglieder geehrt. Auch die Fusion mit dem FC Fredenbeck stand auf der Tagesordnung.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2019

32 Jahre lang hat sie im Vorstand des VfL Fredenbeck mitgearbeitet. Jetzt hat sie ihren Platz als Turnwartin frei gemacht. Gerda Krause erntete bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck den größten Beifall.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2018

Die zweite Damen des VfL Fredenbeck wurde bei der Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck e.V. zur "Mannschaft des Jahres" gewählt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck wurden mehrere Posten im Vorstand neu besetzt. Jörn Euhus wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2016

Bei der Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck wurde in diesem Jahr kein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Klaus Wick, in den vergangenen acht Jahren Vorsitzender des VfL, hatte bereits vor Monaten bekannt gegeben, dass er nicht mehr zur Wahl steht.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2015

Das war eine Überraschung: die 113 anwesenden Mitlieder des VfL Fredenbeck wählten bei der diesjährigen Hauptversammlung das Schiedsrichtergespann Van Hoan Chung & Jannik Otto zur »Mannschaft des Jahres«.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2014

Die weibliche E-Jugend des VfL Fredenbeck ist auf der Jahreshauptversammlung des VfL zur »Mannschaft des Jahres 2013« gewählt worden.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2013

Bei der Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck wurden die »Freizeitsportler« zur »Mannschaft des Jahres« gewählt. »Sportlerin des Jahres« wurde Handballerin Jessica Darwitz.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2012

Rund 100 Vereinsmitglieder und Gäste besuchten am Freitag Abend die Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck. Zur »Sportlerin des Jahres« wurde die Bogenschützin Sarah Kolmanitsch gewählt.