Die Mitgliederversammlung 2024

Auch in diesem Jahr war die Mitgliederversammlung des VfL Fredenbeck im Deinster Gasthof „Zur Eiche“ wieder sehr gut besucht. Unter den vielen Gästen waren diesmal auch neue, junge Gesichter dabei. Den größten Beifall erntete Silke Müller, die für ihr besonderes Engagement im Verein ausgezeichnet wurde.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Der VfL Fredenbeck e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung 2024. Diese findet am Freitag, dem 15. März 2024, um 19:30 Uhr im Gasthof „Zur Eiche“ in Deinste statt.

Frank Havemann in den VfL-Vorstand gewählt

Am 21. Oktober fand in der Aula der Fredenbecker Grundschule die außerordentliche Mitgliederversammlung des VfL Fredenbeck statt. Dabei wurde Frank Havemann neu in den Vorstand des VfL Fredenbeck gewählt.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Der VfL Fredenbeck e.V. lädt ein zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2022. Diese findet am Freitag, dem 21. Oktober 2022, um 19:30 Uhr in der Aula der Grundschule Raakamp in Fredenbeck statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Der VfL Fredenbeck e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung 2023. Diese findet am Freitag, dem 31. März 2023, um 19:30 Uhr im Gasthof „Zur Eiche“ in Deinste statt.

Die Jahreshauptversammlung 2022

Den größten Beifall bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck ernteten die ehemaligen Handballspieler, die auf den Tag genau vor 50 Jahren mit der ersten Herrenmannschaft in die zweithöchste Liga aufgestiegen sind. Zusammen mit ihrem damaligen Trainer, Helfried Kaefer, wurden sie geehrt.

Die Mitgliederversammlung 2023

Zum ersten Mal fand die Mitgliederversammlung des VfL Fredenbeck in Deinste statt. Langjährige Mitglieder wurden geehrt: Wolfgang Isler (Foto oben) ist seit 60 Jahren beim VfL. Im Vorstand gibt es neue Gesichter.

Die Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck statt. Neben den Wahlen im Vorstand wurden langjährige Mitglieder geehrt. Auch die Fusion mit dem FC Fredenbeck stand auf der Tagesordnung.

Die Jahreshauptversammlung 2019

32 Jahre lang hat sie im Vorstand des VfL Fredenbeck mitgearbeitet. Jetzt hat sie ihren Platz als Turnwartin frei gemacht. Gerda Krause erntete bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck den größten Beifall.

Die Jahreshauptversammlung 2018

Die zweite Damen des VfL Fredenbeck wurde bei der Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck e.V. zur "Mannschaft des Jahres" gewählt.