Challenge Run

Challenge Run 2023 in Kutenholz

In diesem Sommer findet in Kutenholz wieder der traditionelle Challenge Run statt. Veranstalter ist unser Nachbarverein, der VfL Kutenholz. Beginn ist am 1. Juli um 14:30 Uhr. Hier kann man sich anmelden.

„Es werden 500 Läufer an den Start gehen“, sagte Organisator Michael Braune. Beim Challenge Run handelt es sich um einen Hindernislauf über fünf, zehn oder 15 Kilometer Länge. Das Mindestalter für eine Teilnahme liegt bei 16 Jahren. „Wir werden über 20 Hindernisse zum Klettern, Kriechen, Springen, mit Matsch, Wasser und Schaum haben“, verrät Braune. Zudem soll es ein großes Rahmenprogramm mit DJ und Liveband geben. „Wir stellen mehrere Fressbuden und Getränkestände auf“, so Braune weiter. Für die kleineren Gäste gibt es gibt eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Die Anmeldung wird ab ca. Mitte März starten. Informationen findet man unter Facebook, Instagram und TikTok sowie auf der Internetseite des VfL Kutenholz. „Wir suchen noch zusätzlich Helfer für die Veranstaltung. Die Helfer werden versorgt und können nach dem Lauf bei einem Helferfest Spaß haben“, verspricht Braune. „Wenn es Sponsoren gibt, die uns gern unterstützen möchten, dann bitte gern melden“.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sozialen Medien oder an Michael Braune unter 01608756967.



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren