VfL Fredenbeck sucht Übungsleiter/in im Bereich Kindersport

Du arbeitest gerne mit Kindern zusammen und möchtest Dich im Verein einbringen? Du liebst Sport und kannst Dir vorstellen, selbst Gruppen zu leiten oder unsere Übungsleiterinnen im Bereich Kindersport zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unsere bestehenden Kurse suchen wir:

• ÜbungsleiterIn Bewegungsspiele mit Musik für Kinder von 4 - 6 Jahren (dienstags, wahlweise 15-16 Uhr oder 16-17 Uhr)

• ÜbungsleiterIn oder HelferIn (ab 15 Jahren) Geräteturnen für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren (dienstags, 15-18 Uhr, 3 Gruppen)

Auch für neue Ideen und Anregungen sind wir offen! Wir suchen engagierte ÜbungsleiterInnen, HelferInnen und TrainerInnen für unser Kindersport-Team! Meldet Euch gerne bei Interesse in der Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04149-8889).