Fredenbeck vs. Dragons
Sa., 20. April, 19:30 Uhr
Fredenbeck vs. Spenge
Sa., 4. Mai, 19:30 Uhr

Handball

Boxen: Noel Ribel bei der NBSV Meisterschaft

Am Sonnabend boxte Noel Ribel für den VfL Fredenbeck bei der NBSV Meisterschaft im ostfriesischen Norden. Seinen Kampf verlor er.

„Trotzdem können wir stolz auf Noel sein, denn es war immerhin die Niedersachsenmeisterschaft in der Kategorie A-Klasse“, sagte sein Trainer Eric Parbst. Es ging über die volle Distanz. Das heißt: 3 mal 2 Minuten, in denen Noel alles versucht hat, das Duell für sich zu entscheiden. „Die erste Runde hätte man Noel auch durchaus geben können“, meinte der Trainer. Allerdings fing sein kleinerer Gegner Abdul-Kerim Eser vom BC 62 Peine an, Noel immer häufiger in die Seile zu drängen um damit zu unterbinden, dass Noel seine Vorteile der langen Hände einsetzen konnte. Trotz Niederlage und dem Frust der einher geht, müsse man auch etwas Positives mitnehmen: jeder Wettkampf - egal wie er ausgeht- bringt weitere Erfahrungen. Man erkenne, woran noch gearbeitet werden muss, um es beim nächsten Mal besser zu machen.



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren