Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

VfL Beachsoccercup 2024

Am vergangenen Sonntag fand der mit Spannung erwartete VfL Beachsoccercup 2024 statt, der junge Fußballtalente aus der Region zusammenbrachte. Trotz des bedeckten Himmels war die Stimmung am Raakamp vom Anfang bis zum Ende des Turniers ausgelassen und fröhlich.

**Morgens: DU12 Turnier** Der Tag begann um 11:00 Uhr mit den **DU12-Mannschaften**, die mit großer Begeisterung auf den Sandplätzen antraten. Insgesamt acht Teams zeigten beeindruckende Leistungen, wobei schnelle Dribblings, präzise Pässe und spektakuläre Tore für Begeisterung bei den Zuschauern sorgten. Die Kinder spielten mit einem Lächeln im Gesicht und demonstrierten den wahren Geist des Sports: Freude am Spiel.

**Nachmittags: CU14 Turnier** Am Nachmittag übernahmen die **CU14-Mannschaften** das Ruder und boten eine ebenso leidenschaftliche Darbietung. Die Spiele waren geprägt von Dynamik und Teamgeist, und jedes Team gab sein Bestes, um den Pokal zu gewinnen. Die jungen Spielerinnen und Spieler bewiesen, dass Talent und Hingabe keine Frage des Alters sind.

**Wetterbedingungen** Obwohl die **Sonne** sich nicht blicken ließ, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Die **trockenen Bedingungen** waren ideal für ein Beachsoccer-Turnier, da sie den Spielern erlaubten, ohne Unterbrechung durch Regen zu spielen. Dies sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und ermöglichte es allen Beteiligten, den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Insgesamt war der VfL Beachsoccercup 2024 ein voller Erfolg. Es war ein Tag voller Lachen, Freundschaft und unvergesslicher Fußballmomente. Die Veranstaltung hat nicht nur die sportlichen Fähigkeiten der Kinder gefördert, sondern auch ihre Liebe zum Spiel gestärkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!