Zweite Herren verliert knapp gegen den Tabellenzweiten

Unsere zweite Herren hat am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, TV Schiffdorf, in der Verbandsliga knapp mit 26:27 verloren.

Das Spiel war immer ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen. Tolle Paraden im Tor zeigte Jona Paulsen. In der 56. Minute traf Nick Heinsohn in Unterzahl zum 25:24. Kurz danach musste auch Laurenz Reiners auf die Strafbank. Trotz Unterzahl gelang Jannik Müller erneut die Führung zum 26:25. 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den Sieg-Treffer, welcher für deren Aufstiegsambitionen sehr wichtig war. Drei Spiele stehen noch auf dem Programm (in Seevetal und Eyendorf) sowie am 10. Juni in der Geestlandhalle.

Tore: Büttner 1, Heinsohn 4, Reienrs 4, Ohm 1, Möller 3, Danny Müller 3, Niklas Müller (Foto), 1, Jannik Müller 9/3.