Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

Zweite Herren gewinnt mit dem Schlusspfiff

Gelungener Auftakt für unsere zweite Herren! Am Sonntag gewann der VfL II sein erstes Heimspiel in der Verbandsliga mit 29:28 gegen die SG Achim/Baden II.

Im ersten Durchgang war das Spiel immer ausgeglichen. Mit einem knappen 16:15-Vorsprung ging der VfL in die Pause. Im zweiten Durchgang setzte sich Fredenbeck II dann mit drei Toren ab. In der 48. Minute führte der VfL noch 26:23. Dann wurde es doch noch einmal ganz eng, nachdem Achim/Baden in der Schlussminute den Ausgleich zum 28:28 erzielte. 19 Sekunden waren nur noch zu spielen. Nick Heinsohn (auf dem Foto) traf eine Sekunde vor dem Abpfiff zum VfL-Sieg.

Tore Fredenbeck II: Wafdi 1, Heinsohn 5, Paulsen 1, Peyke 1, Ohm 3, D. Müller 3, J. Müller 9/4, N. Müller 6.