15. und 16. Juni 2024
EWE-Cup in Fredenbeck und Stade
Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

Handball

Zweite Herren holt sich Punkt in Dinklage

Unsere zweite Herren hat in Dinklage mit einem 30:30 gepunktet. Das Team um Trainer Jürgen Steinscherer belegt in der Tabelle der Verbandsliga Platz fünf.

In einem ausgeglichenem Spiel hatte der VfL im ersten Durchgang die Nase immer knapp vorn. Erst in der 25. Minute übernahmen die Gastgeber beim 13:12 die Führung. Zur Pause setzte sich Dinklage dann mit 18:15 ab. Nach dem Seitenwechsel hielt die Drei-Tore-Führung des TV bis zum 29:26 (54. Minute). Niklas Müller erzielte den Anschluss zum 27:29. Nach einer Auszeit traf sein Bruder, Jannik, zum 28:29. Mit dem Schlusspfiff rettete Nick Heinsohn der zweiten Herren schließlich den verdienten Punktgewinn. Am Sonntag, dem 12. November, spielt unsere zweite Mannschaft um 16:00 Uhr in der Geestlandhalle gegen den Elsflether TB VfL-Tore: Feigenbutz 1, Heinsohn 5, Paulsen 2, Peyke 1, Grimm 2, Ohm 2, Danny Müller 4, Wafdi 8/ und auf dem Foto Niklas Müller 5.



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren