Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

Fredenbecker Handball-Nachwuchs bestens aufgestellt

Auf die Nachwuchsarbeit in der JSG Fredenbeck/Stade wird viel Wert gelegt. Bei den Kleinsten, der E-Jugend (Jahrgang 2013/14) sind wir allein im männlichen Bereich mit etwas über 45 Jungen gut aufgestellt.

Zurzeit sind drei Mannschaften erfolgreich am Spielbetrieb angemeldet. Ab dem neuen Jahr kommt eine weitere Mannschaft hinzu, wobei die Jungs ihr Können gegen andere Teams aus dem Landkreis Stade, Bremerhaven und Cuxhaven unter Beweis stellen. Trainiert und betreut werden die Jungs von einem sechsköpfigen Trainer Team (Hedda Jürs, Elise Sievers, Danny Müller, Corvin Allers, Rene Schönberg und Bastian Schnackenberg), das ab und an auch von Spielern der ersten Mannschaft (Jona Paulsen und Pelle Fick) unterstützt wird. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren: Molter Unternehmensgruppe, Buhrfeind Stader Gehwegreinigung GmbH, Team Rühle Dienstleister GmbH und Firma MTK Stade für neue Trainings- und Auswechseltrikots. Wenn Du auch Lust hast Handball zu spielen oder Sie gerne als Trainer oder Betreuer einsteigen möchten, melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer: 04149 / 88 89 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und fragen nach den entsprechenden Trainingszeiten und Ansprechpartnern.