Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

A-Jugend holt sich gegen Oldenburg die ersten Punkte

Unsere weibliche A-Jugend holte sich mit dem 30:26-Sieg gegen Oldenburg die ersten beiden Punkte in der Oberliga in diesem Jahr.

Vergangenen Sonntag konnten wir gegen den VfL Oldenburg unsere ersten zwei Punkte der Oberliga einfahren. Das gesamte Spiel befand sich auf Augenhöhe und zunächst konnte sich keine Mannschaft absetzen. Unsere Abwehr stand kompakt und unsere zweite Welle konnte viele Male gelingen. Wir haben unsere Chancen gut genutzt und so stand es zur Halbzeit 15:15. Es war klar, dass wir nun nicht nachlassen wollen und somit starteten wir motiviert in die zweite Halbzeit! Damit blieb es bis zum Schluss spannend. Erst in den letzten Minuten konnten wir durch unsere Torhüterleistung das Spiel mit 30:26 für uns entscheiden..

Tore JSG Fredenbeck/Stade: Jürs 2, Ehlers 3, Olivie 2, Jopp 3, Rambow 3, Scharsitzki 4, Saul 1, von Bargen 4.