Fredenbeck vs. Dragons
Sa., 20. April, 19:30 Uhr
Fredenbeck vs. Spenge
Sa., 4. Mai, 19:30 Uhr

Handball

A-Jugend gewinnt knapp gegen Bremen

Am Sonntag stand für uns das letzte Spiel der Hinrunde gegen den SV Werder Bremen an, welches wir am Ende knapp mit 26:25 gewinnen.

Die 1. Halbzeit verlief trotz technischer Fehler ganz gut für uns und wir gingen mit einer 5-Tore-Führung in die Kabine. An diese Leistung wollten wir im 2. Durchgang wieder anknüpfen, doch wir starteten unkonzentriert und es stand nach 9 Minuten unentschieden. Am Ende konnten wir zum Glück die 2 Punkte bei uns behalten und schauen jetzt wieder nach vorne und bereiten uns auf das Rückspiel gegen TuS Komet Arsten vor.

Tore JSG Fredenbeck/Stade: Neuber 3, Walter 7, Ehlers 1, Olivie 3, Jopp 1, Scharsitzki 9/2, Saul 2



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren