Fredenbeck verabschiedet acht Spieler
Viele Tränen beim letzten Heimspiel
Samstag: Letztes Highlight in der Geestlandhalle
Sa., 25. Mai, ab 10:30 Uhr, Geestlandhalle

Handball

VfL-Damen schlagen Meister Horneburg im Spitzenspiel

Im letzten von 21 Saisonspielen gelang es uns dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Horneburg die erste Niederlage beizubringen.

Beide Teams schenken sich nichts und am Ende gewannen wir in einem hochklassigen Derby mit sehr guten Schiedsrichtern knapp aber verdient mit 29:28 Toren. Wenn es gut läuft werden wir noch Vizemeister. Somit schließen wir eine erfolgreiche Saison, in der wir in 21 Spielen immer mit 14 Spielerinnen aus dem Vollen schöpfen konnten und freuen uns schon auf die rauschende Abschlussfeier und Fahrt und auf die kommende Saison.



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren