Letztes Heimspiel
Tränen beim Abschied

Oste Cup des SC Hemmoor

Am Sonntag, dem 12.05, waren wir mit gleich 5 Jugendlichen beim Oste Cup vertreten.

Unsere Teilnehmer in der Klasse bis 800 Punkte waren Till, Eiric und Misha. Misha spielte sein erstes Turnier und war recht aufgeregt. Eiric und Misha mischten ihre Gruppe ziemlich auf und teilten sich am Ende den 1. Platz mit jeweils 4 Siegen und einer Niederlage, Eiric zeigte hier, dass sich seine Trainingsmoral auszahlt und auch Mischa spielte richtig stark auf!

Nachdem beide durch ihre Platzierung ein Freilos hatten, war jeweils im Viertelfinale Schluss. Trotzdem ein großes Lob, ein sehr gutes Turnier von beiden. Till verpasste als 7. von 12 nur ganz knapp die Hauptrunde und spielte in der Trostrunde weiter. Nach dem gewonnenen 8tel Finale und einem umkämpften 5-Satz-Sieg im Viertelfinale war leider im Halbfinale der Gegner zu stark. Auch Till schlug sich beachtlich!

In der Konkurrenz bis 1150 Punkte schafften es Jaron und Luis nicht in die Hauptrunde, beide waren in ihren Gruppen leider einen Platz zu schlecht. In der Trostrunde war für Jaron leider im 8tel Finale Schluss, Luis kam bis ins Halbfinale und musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Ein großes Dankeschön an den SC Hemmoor, der über 3 Tage ein großartiges Turnier mit über 250 Teilnehmern in diversen Spielklassen organisierte.