Fredenbeck vs. Baunatal

B-Jugend gewinnt den OHV Cup 2023

Am letzten Wochenende vor dem ersten Punktspiel der Saison, stand in Warsingsfehn (Ostfriesland) das Trainingslager der MJB an. Nach der Anreise am Samstag folgten schweißtreibende Einheiten in der Halle. Ausgepowert aber gut drauf ging es in die Jugendherberge nach
Leer.

Warmes Essen, Spaziergang am Hafen und dann ins Bett. Am Sonntag ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück nach Aurich. Nach 2 Siegen in der Gruppe trafen wir im Halbfinale auf den Gastgeber aus Aurich. Wir gewannen und im Finale wartete die JSG Wilhelmshaven auf uns. Die Jungs mobilisierten nochmal alle Kräfte und gewannen auch das Finale. Eine gute Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln nutzten die Jungs und verdienten sich nebenbei mit einer guten Leistung den Turniersieg. Als bester Spieler wurde Jonas Braack ausgezeichnet. Zurecht! Langsam wird es Zeit, das die Saison beginnt. Alle Beteiligten freuen sich auf den Start in der nächsten Woche in Oldenburg..