Fredenbeck vs. Baunatal

Zweite Herren gewinnt mit dem Schlusspfiff

Gelungener Auftakt für unsere zweite Herren! Am Sonntag gewann der VfL II sein erstes Heimspiel in der Verbandsliga mit 29:28 gegen die SG Achim/Baden II.

Im ersten Durchgang war das Spiel immer ausgeglichen. Mit einem knappen 16:15-Vorsprung ging der VfL in die Pause. Im zweiten Durchgang setzte sich Fredenbeck II dann mit drei Toren ab. In der 48. Minute führte der VfL noch 26:23. Dann wurde es doch noch einmal ganz eng, nachdem Achim/Baden in der Schlussminute den Ausgleich zum 28:28 erzielte. 19 Sekunden waren nur noch zu spielen. Nick Heinsohn (auf dem Foto) traf eine Sekunde vor dem Abpfiff zum VfL-Sieg.

Tore Fredenbeck II: Wafdi 1, Heinsohn 5, Paulsen 1, Peyke 1, Ohm 3, D. Müller 3, J. Müller 9/4, N. Müller 6.