zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite
  • 25 Aug
Bogenschießen: VfL-Nachwuchs trifft - 2.0 out of 5 based on 120 votes
Bewertung:  / 120
SchwachSuper 

Bogenschießen

VfL-Nachwuchs trifft

110825-turnier.jpgDie Schüler- und Jugendmannschaft des VfL Fredenbeck haben im Bogenschießen ihr erstes Turnier mit Bravour bestanden. Bei herrlichem Wetter waren 72 Wertungspfeile gefordert. Nach den ersten paar Wertungspfeilen legte sich die Nervosität.

Mit einer sauberen 30 haben sich Mika Quadt und Leon Schlebusch selbst belohnt. Vom NWDSB waren auch Katertrainer anwesend, die nicht nur ihren Nachwuchs betreuten, sondern auch die Schüler der anderen Vereine verdeckt in Augenschein nahmen. Die Wertung: In der Schülerklasse C belegte Mika Quadt Rang sieben, Jesko Pape wurde achter. Schülerklasse A Compound: 2. Bjarne Knauff. Schülerklasse B Compound: 1. Leon Schlebusch. Jugendklasse weibl. Compound: 2. Sarah Kolmanitsch. Mannschaftswertung: 9. Platz von 11 Mannschaften. Sarah Kolmanitsch 641 Ringe, Mika Quadt 606 Ringe, Bjarne Knauff 505 Ringe - gesamt: 1752 Ringe.

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.